Wir suchen Verstärkung!

 

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine verantwortungsbewusste, selbständige und dienstleistungsorientierte Fachperson als

 

Kauffrau / Kaufmann – Pensum 80 % - 100 %

Ihr Aufgabengebiet

·        Entgegennahme und Weiterbearbeitung von Telefonanrufen

·        Kundenbedienung im Laden

·        Terminplanung und disponieren der Servicetechniker

·        Auftragsbearbeitung und -kontrolle (Select-Line Software)

·        Bestellungen ausführen

·        Lieferscheine erstellen

·        Allgemeine administrative Arbeiten

 

Sie bringen mit

·        Eine abgeschlossene Grundbildung zur Kauffrau / Kaufmann E-Profil oder

 gleichwertig Ausbildung

·        Berufserfahrung in der Schliesstechnikbranche von Vorteil

·        Freude am Umgang mit Kunden

·        Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

·        Gute PC Kenntnisse (MS-Office, Internet, etc.)

·        Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus

·        Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

 

Wir erwarten von Ihnen

·        Zuverlässige Arbeitsweise

·        Vertrauenswürdigkeit, einwandfreier Leumund

·        Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild

·        Offenheit und Loyalität

·        Gute Auffassungsgabe

·        Belastbarkeit und Flexibilität

 

Nebst einem gut erschlossenen, modernen Arbeitsplatz im Westen von Bern, geniessen Sie als ArbeitnehmerIn der HAZA Schliesstechnik AG weitere interessante Vorteile:

ü  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

ü  Selbständigkeit im Aufgabengebiet

ü  Ausbaufähiges Arbeitsgebiet mit Entwicklungspotential

ü  Offenes, eingespieltes Team und ein kollegiales Arbeitsklima

ü  Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

 

HAZA Schliesstechnik AG, Murtenstrasse 266, 3027 Bern

 

haza@haza.ch / haza.ch